Verdener Eisenbahnfreunde
Kleinbahn Verden-Walsrode e.V.

Mitglied werden

Der normale Jahresbeitrag beträgt für erwachsene VEF-Mitglieder 50,- €, für Schüler, Auszubildende, Studenten und Erwerbslose 25,- €, für Paare 75,- €, für Familien mit minderjährigen Kindern 75,- € und für fördernde und/oder korporative Mitglieder 150,- €. Dauermitglieder zahlen einmalig 1.500,- €.
Jedes Mitglied erhält einen Mitgliedsausweis und/oder eine Jahresfahrkarte, die zur kostenlosen Mitfahrt in den VEF-Planzügen berechtigt (also nicht Ostern-, Nikolaus- oder Kohl- und Pinkelfahrten), korporative Mitglieder erhalten ein jährliches Kontingent von 10 Freifahrkarten.

Die derzeitige Satzung des VEF und ein Antragsformular gibt es als PDF-Download unter folgenden Links:

Natürlich freuen wir uns auch über Spenden:

Kreissparkasse Verden

IBAN: DE 31 2915 2670 0013 2021 30

Kontoinhaber: VEF Kleinbahn Verden-Walsrode e.V.

Die VEF sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, bei Spenden über € 50,00 kann also eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Wir danken unseren Sponsoren

• Logo Eisenbahn Campus